Redakteure

Aufgabe im Verein:
Vereinsmitglied
Aufgabe im Vorstand:
-- Kein Vorstandsmitglied --
Ute Endele
Position:
Redakteurin
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)
(optional)
Weitere Informationen:

Redakteurin Ute Endele

Wie ich zum Paddeln kam

Begonnen habe ich mit dem Paddeln 2006 im zarten Alter von 27 Jahren, was zeigt, dass man den Sport auch noch im hohen Alter erlernen kann. Meine beispielhafte Karriere begann mit dem WHW-Anfängerkurs, darauf folgten unzählige Schlappwasserkilometer auf den Bächen der Umgebung bis das winterliche Kentertraining im Dossenheimer Hallenbad mir die Eskimorolle bescherte und somit das Tor zum Wildwasser geöffnet war.

Seither versuche ich jede Gelegenheit zum Wildwasserpaddeln zu nutzen, auch die manchmal olfaktorisch fragwürdigen Odenwaldbäche machen mir riesig Spass und solange das Wildwasser nicht dauerhaft WW4 überschreitet bin ich für jede Tour zu haben.

Letzter Monat Oktober 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 40 1 2 3 4 5 6
week 41 7 8 9 10 11 12 13
week 42 14 15 16 17 18 19 20
week 43 21 22 23 24 25 26 27
week 44 28 29 30 31

Pegelstand Neckar

Pegelstand Neckar: Pegelstation am Karlstor.

Bild schließen

Pegelstand Neckar: Pegelstation am Karlstor.

Schiffahrtssperre für Sportboote ab einem Wasserstand von >=260 cm.

 
 

Wassertemperatur

Wassertemperatur Neckar (Heidelberg)

Bild schließen

Wochenverlauf

Wassertemperatur Neckar (Heidelberg): Trend