Antrag als PDF herunterladen.

Wassersportverein Heidelberg-West
Hier Passbild einkleben

AUFNAHMEANTRAG

Wassersportverein Heidelberg-West 1926 e.V.
Postfach 105867
69048 Heidelberg

 

Hiermit beantrage ich zum _______________ die Aufnahme als Mitglied zum WSV Heidelberg-West

 

Ich habe vor, in folgenden Bereichen tätig zu sein:

Ο   Kanu     Ο   Opti-Segeln     Ο   Segeln     Ο   __________________

 

Die Vereinssatzung, Bootshaus-/Gebührenordnung habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.

 

Ο   Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Name, Bild, Bereich und die Telefonnummer im Inneren des Bootshauses bei den Neumitgliedern ausgehängt werden.

 

Name: ____________________________ Vorname: _________________________

 

Strasse: _______________________________ Tel. privat: ___________________

 

PLZ/Ort: ______ / ________________________ Tel. Büro: ___________________

 

Geburtsdatum: __________________________ eMail: ___________________

 

Zudem beantrage ich einen

Ο   Bootslagerplatz Halle

(Bootstyp/Länge/Name des Bootes) ___________________________________

 

Ο   Stegliegeplatz

(Bootstyp/Name des Bootes) _______________________________________

 

Ο   Wasserliegeplatz

(Bootstyp/Name des Bootes) _______________________________________

 

 

Bemerkung: Bootsliegeplätze werden nach Verfügbarkeit vergeben. Hierbei behält sich der Vorstand vor, nicht nur die Dauer der Mitgliedschaft und das Datum der Antragstellung zu berücksichtigen, sondern auch die Aktivitäten des Mitglieds. Anspruch auf einen Liegeplatz besteht nicht. Liegeplatztausch bzw. Weitergabe nur in Absprache mit dem Vorstand/Bootshauswart.

 

Bankverbindung für Lastschrifteinzug:

(Falls Kontoinhaber/in und Antragsteller/in nicht identisch sind, bitte vermerken.)

 

Bank: _______________________________ BLZ: _____________ Kto: ____________

 

 

Ort, Datum _____________________________ _____________________________

 

 

_______________________________________________
Unterschrift (ggf. des Erziehungsberechtigten)

Interne Vermerke: