Am 8. Juli wurde bei guten Windverhältnissen das diesjährige Sommer-Lasermatchrace mit 14 TeilnehmerInnen ausgetragen. Da für Sonntag kein Wind vorhergesagt war ‒ was dann auch zutraf ‒, wurden die Läufe alle am Samstag absolviert. Hier die Ergebnisse:

  1. Cornelius / Jakob
  2. Christoph
  3. Judit
  4. Alex
  5. Jürgen // Martin
  6. Bettina // Thomas
  7. Waltraud // Miguel
  8. Christopher // Dirk // Max // Jan

Alex, Jürgen, Martin und Jakob mussten das Matchrace leider früher verlassen, so kommt es wegen der nicht ausgetragenen Läufe zu vielleicht unerwarteten Platzierungen. Jakob wurde allerdings würdig von Cornelius für die letzten Läufe vertreten!

Die Gleichstände ergeben sich aus der Zahl der gewonnenen und verlorenen Läufe.

Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat und freuen uns auf Revanche beim nächsten Matchrace!

Vielen Dank an Christoph fürs Organisieren!